Über Mich



Hallo meine Lieben. Schön, dass ihr da seid!

Mein Name ist Conny Hofer, ich bin 35 Jahre jung, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. 

Als ich das erste Mal mit Wildkräutern Bekanntschaft gemacht habe, wusste ich sofort, dass dieses Wissen nicht nur mir zuteil werden sollte. Deswegen beschloss ich, nach meiner Ausbildung zur zertifizierten Natur- und Wildkräuterpädagogin, diese Seite ins Leben zu rufen und mein Hobby zum Beruf zu machen. 

In meinem beschaulichen Heimatdorf, Eschenau an der Traisen, gibt es viele unberührte Wiesen und Wälder, in denen viele verschiedene Arten von Wildkräutern wachsen und gedeihen. Warum also nicht das verwenden, was uns die Natur so reichhaltig schenkt?

Ob ein Kratzen im Hals oder eine lästige Fieberblase, für fast alles gibt es in unserer Natur einen Problemlöser. 

Das Besondere an dieser Art der Behandlung ist, dass sie für fast jeden geeignet ist, egal ob Mensch oder Tier. Ja, auch bei Tieren kann man Wildkräuter anwenden.

Was mich zu einem weiteren Punkt meines Angebotes bringt: Die Tierenergetik. Durch Zufall stieß ich auf diese Art der Behandlung vom geliebten Tier. Viele von uns sprechen ja bereits mit ihrem Haustier, aber nur wenige wissen, dass dies tatsächlich auch im Austausch mit dem Tier möglich ist. Zuerst war ich sehr skeptisch, aber was soll ich sagen, es funktioniert! 

Schon immer war es mir sehr wichtig, anderen in schwierigen Zeiten zu helfen, und hiermit hab ich einen Weg gefunden, mein erlerntes Wissen effektiv als Hilfe anzubieten. 

Gerne könnt ihr mich jederzeit für Fragen, Anregungen und Wünsche kontaktieren, egal ob per Mail, Telefon, Facebook oder auch Instagram. Ich freue mich, euch kennenzulernen und bin glücklich euch mein Gelerntes näher bringen zu dürfen. 

 

Bleibt gesund und vor allem, hört nie auf zu Träumen.

Alles Liebe

Eure Kräuterhexe Conny